News

Rallye Portugal: Getriebeschaden zwingt uns zu frühem Aus

Mit einem guten Gefühl und viel Vorfreude machten wir uns gestern Morgen um 9:31 Uhr auf den Weg zu den Wertungsprüfungen Mú1 und Ourique 1. Nach dem ersten Durchlauf lagen wir auf einem guten dritten Platz und es machte riesigen Spaß endlich wieder im Rallyeauto zu sitzen. Beim zweiten Durchlauf der WP Mú kam es dann leider anders als erwartet, einen Kilometer vor dem Ziel der WP mussten wir unseren  „Auto Test“ Citroën DS3 R3 ohne Vortrieb am Streckenrand abstellen.

Zurück im Servicepark wurde der Schaden von unseren Mechanikern begutachtet und festgestellt, dass dieser leider nicht während der Rallye behoben werden kann. Trotz des frühen Aus, das natürlich mit großer Enttäuschung verbunden ist, schauen wir nach vorne und freuen uns drauf, dass es schon in drei Wochen bei meiner Heimrallye in Sulingen weitergeht!

Bilder gibt es hier!

Share: