News

Rallye Portugal: Ein letzter Test bevor es richtig losgeht

Ein toller Tag liegt hinter uns! Nach der gestern Abend stattfindenden Citroën Pressekonferenz bei der alle Teams der “Citroën Top Driver” series vorgestellt wurden und wir die Präsentation des den neuen DS3 R5 aus der ersten Reihe verfolgen durften, ging der Tag für uns heute morgen glücklicherweise nicht all zu früh los. Gegen 11:30 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Shakedown, der im rund 30 Minuten entfernten Vale Judeu stattfand, um noch ein letztes Mal unseren „Auto Test“ Citroën DS3 R3 zu testen. Es hat sehr viel Spaß gemacht endlich wieder im Rallyeauto zu sitzen und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Vom Shakedown zurück standen einige Fotoshootings an und danach ging es zum Showstart nach Marina – Vilamoura, wo wir von vielen Rallyefans erwartet wurden.

Morgen liegt ein harter Tag vor uns. Vier Wertungsprüfungen, sowie die im rund 270 km entfernten Lissabon stattfindende Zuschauerprüfung „Lisabo“ stehen auf dem Programm (ohne Service). Wir freuen uns jedoch einfach riesig darauf, dass es endlich richtig losgeht!

Share: